Anmelden Registrieren

Einloggen

Username
Passwort *
Merken

Store Check für Einzelhändler

Einzelhandel setzt auf Mystery Check

Bei dem Store Check für den Einzelhandel, kontrolliert der Mystery Checker die Core-Values, und Qualitätsvorgaben in Bezug auf den Kundenservice in Ihrer Firma.
Unternehmen geben viel Geld für ein zielgruppengerechtes Marketing aus, lassen Guidelines von qualifizierten Beratern entwickeln, und erreichen dann bei ihrer Zielgruppe eventuell doch nicht den angestrebten Umsatz. Der Mystery Check, oder auch die Mystery Research Dienstleistung, ist im Einzelhandel und im Gastgewerbe eine anerkannte Maßnahme, um die Qualität in Bezug auf Kundenservice und Umsatzgenerierung in Unternehmen zu sichern. Für Marktforschungszwecke, setzen Unternehmen Mystery Checker auch bei Mitbewerbern (Benchmarking) und Konkurrenten ein. Besonders der Textilhandel versucht durch den Store Check, neue Kunden für sich zu gewinnen. Der steigende Druck durch E-Commerce und Mitbewerberdichte veranlasst Unternehmen, sich durch Kundenservice von anderen Firmen abzugrenzen. Branchen und Firmen die den Mystery Check über unsere Agentur buchen sind zum Beispiel, Pharmazeutische Betriebe, der Einzelhandel, Banken, Versicherungen, und ganz stark auch das Gastgewerbe wie Hotels und Restaurants. 

Wissen Sie ob Ihre Mitarbeiter in den Stores und Filialen Ihre Richtlinien umsetzen?

Wenn Sie der Meinung sind das in Ihrer Firma Handlungsbedarf in Sachen Servicequalität, Kundenservice und Gewinnoptimierung besteht,  dann ist der Mystery Check oder der Store Check die richtige Maßnahme. Unsere Mitarbeiter die wir im Einzelhandel einsetzen, bewerten den Service aus Sicht des Kunden. Sie werden als Testkunden nicht erkannt, und füllen nachdem sie die Stores verlassen, einen Fragenkatalog aus der sich auf die Servicevorgaben Ihrer Firma bezieht.

Das erwartet der Kunde im Einzelhandel

Store Check Mystery CheckWenn es um Kundenservice geht, haben Unternehmen im Einzelhandel unterschiedliche Sichtweisen und Strategien. Gerade im Textilhandel wird der Kundenservice oft über das Preissegment angeboten. Je höher der Preis, desto besser der Service. Eines ist jedoch klar: der Kunde wünscht sich in Ruhe aussuchen, vergleichen, anprobieren und einfach ein tolles Einkaufserlebnis. Wenn Fragen aufkommen, bietet sich der Verkäufer ohne langes warten oder suchen an, nennt dem Kunden Alternativen, verweist auf aktuelle Angebote und tolle Kombinationen. Unsere Store Checks für Einzelhändler beantworten genau diese Fragen. Sie liefern eine unverfälschte Sichtweise, in Bezug auf Kundenservice und Servicequalität.

Wir prüfen den Handel auf Hard- und Soft Skills

Unsere Mystery Checker die wir nach der Buchung über unsere Agentur in Ihre Firma schicken, kontrollieren die Hard- und Soft Skills Ihrer Mitarbeiter. Wir sind auf Firmen im Einzelhandel spezialisiert, und zu unseren Stärken gehört auch die Abverkaufssteigerung, durch ausgeprägte Visual-Merchandising Fachkenntnisse.
Beim Store Check wird das gesamte Geschäft auf Kundenservice, Warenpräsentation, Ordnung, Atmosphäre, Angebote auf der Fläche und im Schaufenster, sowie die Mitarbeiterpräsenz kontrolliert. Wir halten uns bei der Ausarbeitung der Fragenkataloge an Ihre Servicestandards. Bei dieser Zusammenarbeit können spezielle Bereiche besonders fokussiert werden. Wir gehen in allen Fragen auf die Wünsche unserer Auftraggeber flexibel ein.

Unsere Mitarbeiter- Zuverlässigkeit und Qualität stehen im Fokus

Als Mystery Check Anbieter, können Sie unsere Dienstleistung auf bundesweiter Ebene buchen. Bei neuen Mitarbeitern legen wir jedoch sehr viel Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit . Im Gegensatz zu anderen Anbietern, möchten wir neue Mitarbeiter im Rekrutierungsprozess persönlich kennenlernen. Dies ist auch der Grund warum wir über unsere Webseite kein Job-Pool Verzeichnis anbieten, in das sich jeder Mystery Shopper einfach eintragen kann.

Gerade im Einzelhandel heißt es: Wer jetzt nicht mitzieht, verpasst den Trend der Zeit !


Was erwartet der Kunde im Einzelhandel heute? Welchen Service verlangt er und wie möchte er einkaufen? Wenn Sie diese Fragen für Ihr Unternehmen beantworten möchten, unterstützt unsere Agentur Sie mit den richtigen Ergebnissen unserer Mystery Checker im Store Check. Wir sind dabei der starke Partner an Ihrer Seite, auf den Sie sich verlassen können. Wir begleiten Sie auf dem Weg hin zur besseren Kundenorientierung und Qualitätssteigerung.

Kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie mehr Informationen über unsere Leistungen wünschen.