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Wir sind Mystery Mailing Anbieter

Die Test Email für die bessere Servicequalität

Hinter dem Begriff Mystery Mailing verbirgt sich, dass eine anonyme Email mit einer Anfrage versendet wird, um die Qualität Ihrer Kommunikation zu messen. Der Begriff wird auch in Verbindung mit Mystery Mail und Mystery Email gebracht. Wir wollen das Ihr Kundenservice besser wird, und feststellen, wo sich die Schwachstellen, im Emailverkehr zwischen Ihren Mitarbeitern und Ihren Kunden befinden.
Wir dokumentieren dies anhand von Fragenkatalogen und begleiten Sie gerne mit regelmäßigen Einsätzen und Auswertungen. Neben Mystery Mailing bietet wir auch noch Mystery Shopping, Mystery Calling und Mystery Guest Check seinen Auftraggebern an. Diese Testmethoden setzten wie dafür ein, um Sie bei Ihren Service und Qualitätskontrollen zu unterstützen.

Kundenkommunikation: Zeigen Sie, wie gut Sie sind

Bei allen Tests bieten wir Lösungen, um die Service- und Produktqualität in Ihrem Unternehmen zu verbessern. Heute gehört die Internet-Kommunikation zum Standard. Darum präsentiert sich Ihr Unternehmen bereits mit der ersten Antwort auf eine Anfrage oder eine Bestellung dem Kunden. Hervorragender Service und gute E-Mail-Kommunikation sind kein Hokuspokus, sondern folgen klaren Regeln. Durch Mystery Mailing  überprüfen wir diese für Sie. Zeigen Sie Ihrem Kunden, wie gut sie wirklich sind.

Beherrschen Sie die schnelle und gute Kommunikation?

Mystery Mailing: E-mail-verkehr und KundenserviceAls Mystery Mailing Anbieter stellen wir oft fest, dass die Zeit zwischen Anfrage und Antwort zu lange ist. Ein Kunde, der im Internet Produkte oder Dienstleistungen bestellt, ist es gewohnt, dass er dies in Verbindung mit der Bezahlung sehr schnell tun kann. Er ist nicht gebunden an Öffnungszeiten oder an freie Mitarbeiter. Er muss nicht an der Kasse warten, sondern kann kaufen wann und wo er möchte. Allerdings erwartet er neben den automatisierten Abläufen bei eventuellen Fragen auch schnelle und kompetente Antworten.

Definition: Mystery Mailing - Woher stammt der Begriff?

Mystery Mailing ist eine Dienstleistung, die wie das Mystery Shopping aus den USA kommt. Amerikanische Unternehmen setzen diese Form der Qualitätskontrolle seit Jahren ein, um ihren Service zu verbessern. In Europa und vor allem in Deutschland bedienen sich immer mehr Firmen dieser Art der Servicekontrolle. Unternehmen, die heute erfolgreich sein möchten, nutzen jede Möglichkeit, um den Kundenservice und die Qualitätsstandards zu erhöhen. Ein wirkungsvolles Instrument ist dabei das Mystery Mailing.

Wir begleiten Sie bei Optimierungsprozessen

Der Bedarf, Mystery Mailing von Agenturen durchführen zu lassen ist entstanden, nachdem große Amerikanische Unternehmen ihren virtuellen Kundenservice an Subunternehmen und Service- Agenturen abgegeben haben. Ein Outsourcing, das auch in Deutschland viele Unternehmen im Rahmen der Optimierung betreiben. Wenn es aber nicht durch Kontrollen begleitet wird, kann diese Optimierung negative Folgen für das Unternehmensimage haben. Eine Erfahrung, die viele Unternehmen in Deutschland teuer bezahlt haben. Wir unterstützen Sie mit unserem Mystery Mailing Service. Wir begleiten Optimierungsprozesse. 
Sprechen Sie mit uns, bevor Ihre Optimierung Sie Kunden und Vertrauen kostet.

Welche Unternehmen nutzen die Mystery Mailing Dienstleistung?

Mystery Mailing ist für die Unternehmen uninteressant, die keine Internetpräsenz haben und keine E-Mails verschicken. Sie merken es selbst: Die Zahl dieser Unternehmen tendiert gegen Null.
Mystery Mailing ist für jede Branche interessant und empfehlenswert.
Wir versenden Mystery Mails an Internetfirmen, Agenturen, Call Center, Reisebüros, Firmen aus dem Einzelhandel, Steuerbüros, Immobilienmakler, Großhandelsfirmen, der Medizin und dem öffentlichen Dienst.

Die Zufriedenheit Ihrer Kunden sichert Ihre Zukunft

Mystery Mailing Service BeratungSie möchten nicht nur durch Ihre Produkte, sondern auch durch Ihren Kundenservice begeistern. Einheitliche Standards im Kundenservice erhöhen die Kundenzufriedenheit. Das sichert nicht nur Rechte, sondern auch und vielmehr die Zufriedenheit Ihrer Kunden und damit die Zukunft Ihres Unternehmens. Eine Maßnahme, um den Service Ihrer Mitarbeiter nachhaltig zu überprüfen, ist Mystery Mailing. Der Kundenservice durch den E-Mail-Verkehr wird oft unterschätzt, und Unternehmen tendieren dazu, mit vorgefertigten E-Mail-Vorlagen den Kundenservice zu automatisieren. Beim E-Mail-Verkehr kommt es darauf an, nicht nur fachliche Auskunft zu erteilen, sondern einen persönlichen Kontakt zu schaffen, der positive Reize setzt, die mit Ihrem Unternehmen verbunden werden. 
Neben Freundlichkeit und Kompetenz erwarten die Kunden heute einen einzigen Ansprechpartner und nicht ständig wechselnde Personen beim Kundenservice. 
Eine gute Kundenbindung spiegelt sich auch in den positiven Bewertungen in sozialen Netzwerken und Bewertungsportalen wider.

Wir bieten anonymes Mystery Mailing

Wir arbeiten täglich mit unterschiedlichen namenhaften Firmen zusammen, die unseren Mystery Mailing Service dauerhaft buchen. Bei einem Auftrag wird der Kontakt zu einem Angestellten Ihrer Firma hergestellt. Wir geben uns als Kunde aus und benutzen dafür eine anonyme E-Mail- Adresse. Oftmals ist es notwendig, dass wir Produkte Ihrer Firma bestellen, damit es einen Grund gibt, in Kommunikation zu treten. Ihre Mitarbeiterin oder Ihr Mitarbeiter wird die Servicekontrolle nicht bemerken. Anhand Ihrer Qualitätsstandards und Vorgaben testen wir Ihren Angestellten. Ein Mystery Mailing kann über mehrere Tage anhalten, wenn es um Bestellungen oder Reklamationen geht. Darüber hinaus gehen wir auf Ihre speziellen Wünsche ein.

Unser Vorgehen und Servicepunkte die überprüft werden

• Wir versenden eine E-Mail mit einem Betreff Ihrer Wahl.
• Wir warten auf Antwort und bewerten die Zeit, die bis dahin vergangen ist.
• Wir kontrollieren sämtliche Routinen und Servicevorgaben vom Auftraggeber.
• Der Umgang mit Reklamationen und Kundenbeschwerden wird überprüft.
• Es wird das einheitliche Auftreten bei mehreren E-Mail- Anfragen überprüft.
• Wir beurteilen die Qualität der Antwort in Bezug auf Ihre Vorgaben und Wünsche.
• Wir halten den E-Mail-Verkehr aufrecht und prüfen dabei, wie nachhaltig der Kundenservice ist.
• Werden Fragen beantwortet? Werden Alternativen benannt, wird das Problem behoben?
• Wir beenden den E-Mail-Verkehr und bewerten diesen anhand der Servicevorgaben.

Sie erhalten das Ergebnis unserer Bewertung selbstverständlich in Schriftform, oder als Download über unsere Webseite. Des Weiteren erstellen wir Verbesserungsvorschläge.

Wenn Sie Ihren Kundenservice durch E-Mail- Verkehr verbessern möchten, dann ist unser Mystery Mailing Service die richtige Wahl, um nachhaltig Qualitätsverbesserungen zu erzielen. Wir freuen uns auf eine Anfrage, und erstellen für Sie gerne ein Angebot.