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Mystery Calls Anbieter - Kommunikation ist alles

Testanruf Agentur- Pflichtprogramm der Qualitätssicherung-

Als Mystery Calls Anbieter wissen wir wie wichtig gute Kommunikation am Telefon ist. Eine seriöse Testanruf Agentur, kontrolliert anhand von einem Fragenkatalog die Servicequalität der Firma, und wertet diese dann später aus. Diese Qualitätssicherungen sind für erfolgreiche Unternehmen kein „nice to have“. Im Gegenteil, sie gehören zum Pflichtprogramm. Und genau darin besteht der Sinn und die Richtung des Testanruf bei Ihren Hotlines durch unsere Agentur. Wechseln Sie einmal die Perspektive und stellen Sie sich vor, Sie wären Ihr eigener Kunde. Wie würden Sie mit Ihrem Anliegen mit Ihrem Unternehmen in Kontakt treten? Auf welche Weise hinterlassen Sie und Ihre Mitarbeiter den ersten Eindruck bei Ihrem möglichen Kunden? Der Begriff Mystery Calls wird im übrigen auch mit Mystery Calling, Mystery Shopping, Mystery Mailing und Mystery Guesting in Zusammenhang gebracht. Was uns von anderen Mystery Calls Agenturen unterscheidet? Wir betreiben auf Wunsch des Kunden bei jedem Auftrag kostenlose Online-Reputation.

Kommunikationskette: Website – E-Mail – Telefon

Die etablierte Kommunikationskette sieht für die meisten Unternehmen heute so aus: Website – E-Mail – Telefon. 
Die Website sorgt mit ihren zahlreichen Pflege- und Optimierungsmöglichkeiten dafür, dass die Kunden Sie finden. Entweder wird Ihre Dienstleistung gesucht oder Sie bewerben Ihr Produkt auf andere Weise, so dass der Kunde Ihre Seiten im Netz besucht, sich informiert und zu einer Handlung, möglichst dem Kauf, animiert wird. Mystery Calls durch uns als Anbieter wird dann für Sie interessant, wenn Ihre Firma beratungsintensive Produkte oder Leistungen anbietet, bei denen der Kunde üblicherweise zum Telefon greift. Der Testanruf Agentur Service wird aber auch von Firmen gebucht die Kundenakquise betreiben. Die Email und das Telefongespräch ist oft der erste direkte Kontakt mit dem Kunden. Beide Wege haben darüber hinaus eine hohe emotionale Bedeutung, auch für Ihre Kunden. Durch den Testanruf lässt sich Ihr Service am Telefon leicht überprüfen. Unsere Agentur ist spezialisiert auf solche Anrufe.

Qualitätssicherung – Sprechen Sie Ihre Kunden richtig an!

Mystery Calling AnbieterSpiegelt die Qualität Ihrer Telefongespräche die wirtschaftliche Bedeutung für Ihr Unternehmen wieder? Nutzen Ihre Mitarbeiter das persönliche Gespräch, um mit Ihren Kunden in echten Kontakt zu kommen?
Als Mystery Calls Anbieter sind wir dafür verantwortlich, dass Ihr Kundenservice am Telefon steigt. Die reine Vermittlung von Fakten leisten Maschinen heute oft besser. Sie machen im Gegensatz zum Menschen keine Fehler. Trotzdem oder gerade weil der Mensch am Telefon einen Menschen erwartet, möchte er menschlich behandelt werden. Weil wir wissen, wie wichtig die richtige Kommunikation am Telefon ist, unterstützen wir Sie dabei.

Mystery Calls wird von uns als Anbieter in verschiedenen Varianten angeboten. Es ist uns wichtig Sie beim Testanruf und der damit verbundenen Verbesserung Ihrer Servicequalität nachhaltig zu begleiten. Dabei ruft der Testanrufer unserer Firma Ihre Hotline oder Ihr Service-Telefon an.
Ab diesem Moment wird es dann spannend!. Sie wissen wahrscheinlich, was uns erwartet, wir noch nicht. Bei Mystery Calls, treten wir als Kunde auf, wichtig, Ihr Mitarbeiter merkt nichts davon.
Oft, das geben wir zu, sind wir keine einfachen Kunden: Wir möchten Sonderwünsche loswerden, stellen auch schon einmal Fragen, die Ihre Mitarbeiter auf eine Probe stellen- dabei wird der Testanrufer selbstverständlich nicht persönlich und verliert auch niemals die Fassung.
Aber genau das soll es sein. Eine Probe, wie Ihr Team die Chance nutzt, Ihr Unternehmen direkt beim Kunden darzustellen. Neben dem Faktencheck bewerten wir bei Mystery Calls die Qualitätsstandards, die Sie sich und Ihrer Marke oder Ihrem Unternehmen selbst gegeben haben. Werden die Regeln von Ihrem Team eingehalten? Gibt es Verbesserungsmöglichkeiten?

 Mystery Calls nicht nur für Callcenter, Agenturen und Dienstleister

Mystery Calls verbessern nicht nur den Service von Callcentern, Agenturen, Einzelhändler und Dienstleistern. Der Testanruf ist für jeden Unternehmer geeignet, der seinen Kunden besten Service bieten möchte und für sich selbst jede Chance auf einen neuen Kunden nutzten möchte. Wenn Sie Mystery Calling über unsere Firma buchen, klingeln Ihre Telefone nach dem zufälligen Rhythmus einer Stichprobe. Nach einem abgeschlossenen Training kann es das Team motivieren, wenn die Mitarbeiter wissen, dass Sie Mystery Calls durchführen lassen. So können wir auf Wunsch und je nach technischen Möglichkeiten in Ihrer Telefonzentrale auch gezielt einzelne Mitarbeiter durch Mystery Calls anrufen, um diese bei Ihrer Arbeit zu unterstützen. Wir überprüfen mit unserem Testanruf nicht nur die Freundlichkeit, sondern auch die Wartezeit, die Begrüßung und Verabschiedung. Auch die Qualität des Gesprächs testen wir. Zeigt sich Ihr Mitarbeiter kulant? Vermittelt er den Eindruck, dass er an einer Problemlösung interessiert ist? Und unterbreitet er aktiv Lösungsvorschläge, die das Problem beseitigen?

Anfrage stellen und unseren Service buchen

Wenn Sie durch Mystery Calls Ihren Service am Telefon verbessern möchten, unterbreiten wir Ihnen gerne ein Angebot unter Berücksichtigung Ihrer Qualitätsvorgaben. Sollten Sie mehr Informationen über unsere Dienstleistungen wünschen, dann treten Sie mit uns in Kontakt.