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Service Workshop für Unternehmen die mehr wollen

Unser Kundenservice Trainer hat es in sich

Eine Maßnahme um Ihre Servicequalität zu verbessern sind unsere Kundenservice Workshops. Der Service Workshop bringt Ihren Angestellten weiter. Sie haben eine Idee von der Zukunft Ihres Unternehmens? Sie haben eine Vision davon, erstklassigen Kundenservice anzubieten? Dann sollten Sie diese Idee kommunizieren. Am besten mit Ihren Mitarbeitern und unserem Kundenservice Trainer. Denn wenn Sie Ihr Team nicht mitnehmen, werden Sie schnell allein stehen. Wir begleiten Sie!
Alle Schulungen und Workshops die wir anbieten,  haben das Ziel den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmens zu fördern, den Service zu verbessern und letztendlich die Gewinne zu steigern.
Was wir hier etwas plakativ schildern ist die Erfahrung vieler Unternehmenslenker in Phasen der Umstrukturierungen und Neuausrichtung. Es reicht oft nicht nur die Führungsebene in die eigenen Überlegungen mit ein zu binden. Diese Kreise sind durch die Arbeitsorganisation und Informationsflüsse in vielen Unternehmen nah dran an den Ideen der Unternehmensführung. Erfolgreich wird ein neuer Kurs nur dann eingeschlagen, wenn Sie Ihre Mitarbeiter mitnehmen, die nicht direkt an ihren Gedanken partizipieren.

Workshops und Schulungen für eine starke Zukunft

Workshop TrainerWirtschaftlichen Erfolg können Unternehmen nur erreichen und langfristig sichern, wenn die Belegschaft, die Mitarbeiter und die Teams im Kundenservice die Ideen und Visionen mit tragen. Dazu müssen sie die Notwendigkeit verstehen, und damit die Möglichkeiten, die sich ihnen damit für eine starke Zukunft bieten. Nur dann werden sie die Ideen hinter der Vision Tag für Tag umsetzen. Oder mit anderen Worten: Ihre Vision leben.

Workshop: Visionen leben

Ideen und Visionen müssen auf den Unternehmensalltag heruntergebrochen werden. Sie leben sich nicht von selbst. Die große Idee muss in kleinen Schritten an den Alltag ihrer Mitarbeiter angepasst werden und umgekehrt müssen die Mitarbeiter, die Bereitschaft zur Veränderung mitbringen. Diese Bereitschaft zu wecken, sich auf einen gemeinsamen Weg in die erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens zu machen, das kann die Aufgabe eines Workshops sein.

Wir schulen Ihre Angestellten strukturiert. Ganz nebenbei: führen wir Schulungen, Workshops, in Du-Form durch. Das weckt nicht nur Vertrauen, es gibt dem Mitarbeiter auch die Möglichkeit sich innerhalb kürzester Zeit auf Augenhöhe zu den Coaches in das Geschehen einzubringen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt Firmen nicht nur zu bewerten, sondern auch zu schulen. Dies ist immer dann hilfreich wenn Qualitätsstandards nicht mehr eingehalten werden und der Service leidet.

Aktuelle Schulungen (Workshops):

• Kundenbegeisterungsworkshop
• Umsatzsteigerung durch Kundenservice
• Stressbewältigung für Angestellte und Führungskräfte
• Feedback geben, Feedback erhalten für ein konfliktfreies Arbeitsumfeld

Die Termine erfolgen nach Absprache mit unseren Trainern. Die Schulungen können in Ihrem Betrieb oder auch in einem neutralen Umfeld wie einem Hotel oder einem Kongresszentrum stattfinden. Die Schulungen die wir anbieten gestalten wir dynamisch. Wir integrieren Ihre Angestellten in die einzelnen Schulungsblöcke und erarbeiten gemeinsam Lösungen und Strategien. Nach einigen Wochen empfehlen wir ein Follow-up. Der Trainer wird sich dabei einen Überblick verschaffen ob Ihre Angestellten Fortschritte machen, und prüfen wie das Gelernte in der Praxis umgesetzt wird. 
Es ist eine fantastische Wertschätzung Ihrer Mitarbeiter wenn Sie sich für eine unserer Schulungen entscheiden. Nicht nur Sie, auch Ihre Kunden werden den Motivationsschub spüren.

Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen.