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Zuerst Mysteryshopping, dann Schulung

Nicht nur Kontrolle, sondern auch nachhaltige Verbesserungen in der Servicequalität erzielen

Kontrollen sind die eine Seite, um den Service zu verbessern. Mysteryshopping und Schulung zu verbinden, bewirkt nachhaltige Verbesserungen, auf der ganzen Linie des Kundenservice. Bei genauer Betrachtung der Abläufe, des Workflows, steht vor diesem Schritt noch ein anderer: Unsere Schulungen oder Trainings vermitteln Ihren Mitarbeitern erst das Know-how, das nötige Wissen und die Kniffe, um mit Ihren Kunden richtig umzugehen und Ihr Unternehmen in der richtigen Farbe zu präsentieren.

Qualität sichert Arbeitsplätze

Nur wer ständig an der Verbesserung arbeitet und diese auch kommuniziert, kann nachhaltig erfolgreich am Markt agieren. Oder anders gesagt: Was hilft Ihrem Unternehmen die beste Corporate Identity (CI), wenn sie von Ihren Mitarbeitern nicht umgesetzt wird und somit für Ihre Kunden unsichtbar bleibt. Mit der Mystery Shopping Schulung erreichen wir Ihre Angestellten direkt. Wir kommen mit Fall Beispielen aus Ihrer Firma und erleutern sowohl Punkte die sehr gut in Bezug auf Kundenservice laufen, aber auch decken wir ganz klar die Schwachstellen auf. Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie sich Gedanken gemacht haben. Und überlegen Sie, wer diese Gedanken in seinem Handeln widerspiegeln muss. Sicher, da ist das Marketing, das Design. Damit wissen schon einmal die Mitarbeiter vom Marketing und der IT Bescheid, aber haben Sie auch an Ihre Verkäuferinnen und Vertreter draußen gedacht. Wissen die Menschen Bescheid, die tagtäglich Ihr Gesicht für Ihre Marke zeigen?

Schulungen für die Corporate Identity (CI) Ihres Unternehmens

Schulungen Corporate IdentityWenn das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens stimmen soll, reicht keine einfache Rundmail. Dann müssen die Menschen Ihre Geschichte verinnerlicht haben. Dazu müssen sie verstehen, was sie da repräsentieren. Das alles kann eine Rundmail an alle nicht leisten. Buchen Sie eine Mystery Shopping Schulung und ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern Rückfragen. Nur wer ernst genommen wird, ist bereit, seine Haltung zu ändern und vielleicht neue oder andere Wege zu gehen. Nehmen Sie Ihre Mitarbeiter ernst und laden Sie sie zu einer Schulung ein. Ihre Mitarbeiter müssen nicht jede Herausforderung meistern, aber sie müssen bereit sein, dazuzulernen. Das bieten unsere speziellen Schulungs-Angebote aus den Bereichen Kundenbegeisterung, Profitsteigerung, Leadership, Umsatzgenerierung und Motivation. Lassen Sie sich davon überzeugen.

Qualitätssicherung kombiniert mit Schulung

Die Workshops und Schulungen können Ihre Angestellten zum Beispiel in Kombination mit einem Testkauf erhalten. Die Entscheidung liegt bei Ihnen: Wollen Sie alle Mitarbeiter schulen lassen oder nur bestimmte Mitarbeitergruppen aus speziellen Abteilungen?. Wir schulen Firmen direkt vor Ort aber auch außerhalb, zum Beispiel in externen Tagungsräumen, um ein neutrales Umfeld zu schaffen. Die Schulungen werden von uns dynamisch gestaltet. Ihre Angestellten sollen dabei Spaß haben und aktiv mitarbeiten. Dabei werden Strategien und Ziele ausgearbeitet sowie Follow-ups durchgeführt. Nur wenn Ihre Mitarbeiter verstehen, warum Kundenservice wichtig ist und welche Vorteile Sie dadurch haben, werden Sie langfristige Erfolge erzielen.

Alle Schulungen basieren auf der Grundlage von Motivation und Inspiration. Sie werden verständlich und umfangreich von unseren Trainern vermittelt.

Für Anfragen und weitere Informationen bitten wir Sie uns zu kontaktieren.